Sandra Limbrunner

Kraftquelle für Mensch & Tier - Hundeladerl Limbrunner - Tierheilpraxis

Da unser Labradorrüde Ben schon im frühen Alter epileptische Anfälle und unser Kater Rudi immer wieder Probleme mit der Ernährung hatte, wurde ich für das Thema Ernährung sensibilisiert und habe mich deshalb eingehend mit der Thematik auseinandergesetzt.

 

Das Hundeladerl Limbrunner entstand. Es ist mein Herzensprojekt aus voller Überzeugung.

 

Ich wollte mich noch mehr mit dem Thema Hund auseinandersetzen und habe eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert. Durch meine Arbeit in der Tierheilpraxis mit vielen gestressten Hunden habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der Regel der Mensch die Blockade hat.

 

Damit ich auch dem Hundehalter die Hilfe quasi aus erster Hand anbieten kann, habe ich mich entschlossen auch Ausbildungen den Menschen betreffend zu machen.

 

Es ist etwas Wunderbares, wenn Mensch & Hund gemeinsam Blockaden lösen können. So entstand die Kraftquelle für Mensch & Tier.

Kontakt: 

 

Kraftquelle für Mensch & Tier

Hundeladerl Limbrunner & Tierheilpraxis

Sandra Limbrunner

Gartenstrasse 15

94469 Deggendorf

 

09931 - 90 77 71

0151 - 299 00 956

 

info@sandra-limbrunner.de

 

www.sandra-limbrunner.de

https://www.facebook.com/Sandra-Limbrunner-Kraftquelle-für-Mensch-Tier-107186114402325

www.facebook.com/Hundeladerl.Limbrunner

www.facebook.com/Tierheilpraxis.Limbrunner