Kerstin Fischer

Greensoul_by Kerstin

Ich bin Networkerin für Bewussten Konsum.

 

Was bedeutet für mich bewusster Konsum??

Für mich bedeute dies, ein gesundes Leben wo ich gerne auf Stoffe und Dinge verzichte, die mein Köper nicht braucht & wenn ich mich ggf. durch diesen Konsum gesünder und fitter fühle darf / kann ich mein Leben, meine Umgebung viel schöner und bewusster wahrnehmen und genießen. ❤️

 

Wie mache ich das?

Ich habe für mich 2 Networkfirmen gefunden wo ich in ein besseres und gesünderes Leben gefunden habe und diese Möglichkeit möchte ich meinen Kunden auch schenken. 

Ich empfehle zum einen Produkte für den täglichen Bedarf, sowie Nahrungsergänzungsmittel die einzigartig FRISCH sind (meine Herzensfirma: Ringana) und zum zweiten Socken die für mehr Stabilität und Mobilität sorgen können (NeuroSocks). 

Probiere es einfach aus und schau was und ob sich auch für dich was ändert? 

 

Auf diesem Weg in dein Bewussteres Leben begleite ich dich gerne mit der Unterstützung von Reiki (nach der Lehre von Dr. Usui)

Kontakt:

 

Greensoul_by Kerstin

Kerstin Fischer

Schillerstr. 9

93426 Roding 

 

0171 - 900 11 19

 

greensoul_by_kerstin@outlook.com 

 

https://linktr.ee/greensoul_by_kerstin