Alexandra Walter
AW Marketingservice

Ich bin Alexandra Walter und leidenschaftliche Werbetante!

 

Ich begleite Firmen rund um das Thema Werbung und Marketing. Grafikdesign vom Logo bis zum Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc., Erstellung von Webseiten und Onlineshops, Social Media Betreuung, Beschriftungen, Schilder, Textilien mit Druck oder Stickerei, Werbe- und Messemittel, SEO-Optimierung für deine bessere digitale Sichtbarkeit und vieles mehr!

 

Werbung lebt und verändert sich ständig.

 

Ich begleite mit meinem Team flexibel, zuverlässig und kreativ! Bei mir laufen die Fäden zusammen, so dass sich ein Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann und seine Werbemaßnahmen wirken.

Kontakt: 

 

Alexandra Walter

AW Marketingservice

Werbeagentur & Social Media, Marketing online & offline, Webdesign

Büro am Hafen – TGZ

Europaring 4, 94315 Straubing

 

0151 – 205 256 04 oder 09421 – 600 74 70

aw@aw-marketingservice.de

 

www.aw-marketingservice.de

www.facebook.com/awmarketingservice